Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell steht eine 30 Tage Challenge zum Thema Yoga 🧘♀️ an, die ich verfolge und vieles mehr was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Wow, ich bin unendlich stolz, das ich die Ausdauer, Disziplin, Muße und die nötige Gelassenheit hatte diese 30 Tage Yoga zu praktizieren. Es ist ein schönes, zufriedenes Gefühl. An fast allen Tagen habe ich wirklich die Lust verspürt, den Drang danach am Abend Yoga zu machen. Für mich war es morgens eher stressig, daher bietet sich mir der Abend sehr gut für solche Bewegungszeiten an und Zeit für mich ganz allein, wenn meine Jungs im Bett sind und mein Mann auch abschalten möchte.
Ich fühle mich fitter und energiegeladener. Müdigkeit ist kein Hindernis, diese wurde durch die ein oder andere Yogasession sogar bekämpft. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und inspirierend. Nur selten waren Übungen kompliziert oder die Abfolgen etwas schnell. Ich habe die Abwechslung der Aufnahmeorte und die Hintergrundmusik genossen. Es gab auch Momente der Stille, des Innehaltens hin zur Meditation. Sehr entspannend und wohltuend. Außerdem merke ich, das ich noch weiter praktizieren möchte, noch mehr dehnen möchte, damit mein Körper noch flexibler wird. Blockaden werden gelöst und das Körperbewusstsein kommt zurück. Vor allem mein oberer Rücken und Schulter/ Nackenbereich profitiert sehr davon.
Mady ist eine wunderbare Frau, die sehr inspirierende Impulse fürs Leben und den Alltag bietet oder auch mal den ein oder anderen anstoßenden Gedanken. Danke dafür!
Beendet habe ich die Einheit mit Balance, Offenheit und Liebe 💕 ich weiß schon jetzt, dass ich weitere Videos von Mady in meinen Ausklang des Abends integrieren werde. Ob täglich oder jeden zweiten oder dritten Tag, ich werde es einfach nach Gefühl entscheiden. Jetzt ist es mir überlassen und ich kann es einfach nach Lust und Laune praktizieren.
Morgen beschäftige ich mich eine ganzen Tag mit dem Thema Feuer und am Ende gibt es die Möglichkeit einen Feuerlauf zu machen. Bereits vor 3 Jahren habe ich diesen neugierig wie ich war ausprobiert und es war eine einmalig, geniale Erfahrung. Mit diesem Wissen werde ich nun noch bewusster meinen 2.Feuerlauf erleben und durchführen können. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Meine zwei Geburten und die Stillzeit endlich hinter mir zu lassen und neu durchzustarten! Loslassen und achtsam über das Feuer schreiten. 🔥
Für eine neue Challenge werde ich mich entscheiden, wenn die Zeit gekommen ist und es von innen, aus mir heraus danach ruft. Vorstellen könnte ich mir viele Dinge. Es bleibt spannend und aufregend, das Leben, immer neue Dinge auszuprobieren und zu lernen, sich weiterzuentwickeln und sich selber immer noch besser kennenzulernen. 🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen