Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen ersten Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell steht eine 30 Tage Challenge zum Thema Yoga 🧘♀️ an, die ich verfolge und vieles mehr was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Guten Abend zusammen,
heute möchte ich darüber schreiben, dass es so mega entspannend ist, wenn man Musik hört, während man noch ein paar Dinge erledigen muss. Musik ist für mich motivierend, alles wird leichter, sie entspannt mich und inspiriert mich. Vor Kurzem habe ich Spotify für mich entdeckt, wusste gar nicht, dass es kostenlos ist. Manchmal bin ich wohl nicht auf dem Laufenden🙃 Ich mag alternative, Unbekannte, einzigartige Musik, die nicht mit dem Mainstream schwimmt. Neues ausprobiert und vor allem aus dem Herzen entsteht. Heute auf dem Heimweg nach dem Bauchtanz habe ich zufällig auf FM4 ein geniales Lied gehört: https://youtu.be/cssz55sbQTw viel Spaß damit. (keine Angst von Kitschkrieg) Wenn ich eigene Lieder schreibe, dann erzähle ich Geschichten in Endlosschleife.
Der Yoga Flow gestern war der Beste, den ich bisher gemacht habe. Es war überraschend, vielleicht weil ich mir darüber bewusst war, dass dieser herausfordernd für mich sein kann. Ich habe mich einfach ihm hingegeben und angenommen. Ich glaube es lag an meiner positiven Einstellung, mich einfach in die Übungen fallen zu lassen, loszulassen und dankbar die Übungen für meinen Körper und mein Wohlbefinden zu praktizieren.
Heute Abend ein noch Yoga und dann ab ins Bett🧘♂️
Schlaft gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen