Sonntag, 20. September 2020

Entspannung

Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen ersten Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell steht eine 30 Tage Challenge zum Thema Yoga 🧘‍♀️ an, die ich verfolge und vieles mehr was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken. 

Namaste,

am Freitag war ich damit beschäftigt ein Gedicht für meinen Mann zu schreiben. Danach bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Etwas eigenes Kreatives zu schaffen ist immer etwas sehr Besonderes. Wir hatten am Samstag Hochzeitstag und haben diesen sehr genossen. 
Die Woche war anstrengend und sehr arbeitsintensiv. Viele neue Eindrücke machen mich müde. Ich bin geschafft und muss das Neue erst einmal verarbeiten. Neue Routinen zu entwickeln fordert Geduld und Ausdauer. 
Ich bin gespannt wann ich nach einer Woche Arbeit, trotzdem voller Energie ins Wochenende starte. Gibt es das überhaupt. Man braucht immer die Entspannung nach einer Anspannung. Es ist sehr wichtig, sich diese Zeit für sich und die innere Ruhe zu nehmen und Körper, Geist und Seele Erholungsphasen einzuräumen. 

Meine tägliche Yogaeinheit hat ihren Teil dazu beigetragen, mich in meiner Mitte wiederzufinden. Es hat mir zusätzlich Sicherheit gegeben zu wissen, dass ich am Abend einen schönen Ausklang in den Abend haben werde. Außerdem tut es meinem Körper gut Entspannungs- und Dehnübungen zu praktizieren. Ein unerwarteter Flow hat sich eingestellt. 

👌flow further!

Keine Kommentare:

Wiederverwertung, wie das?

Man muss nicht alles wegschmeißen, es gibt sicher noch mehr Ideen, wie man Dinge wiederverwertet. Eine Liste von 35 Dingen von smarticular.....