Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell steht eine 30 Tage Challenge zum Thema Yoga 🧘♀️ an, die ich verfolge und vieles mehr was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Es ist sehr wichtig, sich für die Dinge einzusetzen, die einem wichtig sind und konsequent dranzubleiben. Man sollte, wenn man sich sicher ist nicht von eigenen Plänen abbringen lassen. In sich gehen und gut überlegen, was ist mir wichtig und wofür stehe ich. Komme was wolle, ich bleibe dabei. Wieso sollte man sich von außen lenken lassen und andere Wege einschlagen. Ein fremdbestimmtes, noch crasser fremdgesteuertes Leben zu führen kann ja auf Dauer nicht glücklich machen. Man steht ja ständig unter Druck, es jedem immer gerecht machen zu wollen und fühlt sich beobachtet, bewertet. Die Dinge zu tun, die aus mir heraussprudeln und die Menschen an meiner Seite zu wissen, die in mein Leben treten, weil sie mich verstehen und ehrliche Freunde sind, ist mir besonders wichtig und so kann ich mein Leben genießen und kann mich frei und unbefangen entfalten. Danke ihr Lieben🌟
Heute mal wieder ein Elternabend, diesmal einer meiner Söhne. Dafür habe ich mich gegen mein Bauchtanz entschieden, sonst wäre es in einen Freizeitstress ausgeartet. Hin und her unter Zeitdruck, da kann ich persönlich nicht entspannen.
Dennoch wartet auf mich ein Feel your Body Yoga Flow bevor ich ins Bett gehe. 👋 genießt euren freien Abend 🌝
P.s. Am Montag Nacht hatten wir einen so wunderschön, großen fast Vollmond. Atemberaubend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen