Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Die Kita Gruppe ist seit heute in Quarantäne. Jetzt bekommen wir es auch mit. Unser Kleinster ist gesund, dennoch eine Kontaktperson. Daher darf er das Haus nicht mehr verlassen. Eine Woche lang. Ich denke, dass er es nicht wirklich mitbekommt, doch ist es ein komisches Gefühl, wenn wir anderen raus dürfen und er nicht.
Wir halten uns alle zurück und auf Abstand. Zum Glück haben wir einen Garten. Dort kann er spielen und die wunderbare Sonne genießen.
Heute haben wir Vanillekipferl gebacken. Wenn meine Kinder zwischendurch noch an der Temperatur vom Ofen drehen, ohne, dass ich es mitbekomme, ist es noch viel aufregender. Am Ende ein kulinarischer Erfolg. Einfach köstlich!
Abendprogramm Diskussionen über das aktuelle Thema und deren Ursprung und Titanic. Dieser Film erinnert mich an meine Sweet 16. Dabei wird einem dann auch wieder bewusst, dass es einem an nichts fehlt und gut geht. Heutzutage haben wir doch alles, was wir brauchen. Oder etwa nicht?
Ich bleibe bei meinem Motto: Ich lasse mich überraschen und warte ab, was das Leben noch so für mich bereithält.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen