Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Heute Morgen wurde es dann publik gemacht, was wir uns doch alle irgendwie schon gedacht haben. Eine zweite Welle = ein zweiter Lockdown. Wir sind alle gespannt wie es weitergeht. Plötzlich bilden sich neue Hotspots, weil das Weihnachtsgeschäft anstatt in den nächsten 1 1/2 Wochen in den nächsten drei Tagen erledigt werden muss. Alles noch heute erledigen, was erledigt werden kann und geht.
Was für ein Wahnsinn, es ist in diesen Zeiten Improvisationstalent und eine Menge Kreativität gefragt. Was das bedeutet, dass werdet ihr sicher alle selber schon erlebt haben. Auf jeden Fall darf man sich nicht verrückt machen lassen und sollte versuchen, das Beste draus zu machen. Umdenken und neue Wege gehen.
Fakt ist auf alle Fälle, wenn man so einen Lockdown schon kennt, dann stellt man sich innerlich anders drauf ein. Man weiß, man hat es schon einmal überstanden und wird es auch ein zweites Mal schaffen.
Heute war ein sehr produktiver Tag. Jetzt lasse ich mich aufs Sofa fallen und genieße the Voice mit einem Corona Bier 🎼
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen