Sonntag, 15. November 2020

Wandel

Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.  

Jetzt habe ich eine Woche hinter mir gelassen, ich fühlte mich, wie als ob eine Walze mich platt gerollt hätte. Ich hoffe auf einen Neuanfang zum Anfang der nächsten Woche. Mein Leben muss in Bewegung bleiben, ich hasse Stillstand. C* hat mir all die Dinge und Rituale genommen, die mir wichtig sind. Immerzu kreativ sein und sich Neues überlegen ist einfach nur anstrengend in diesen Zeiten und auch irgendwie deprimierend. Wieso kann man, dieses leidige Thema nicht einfach hinter sich lassen. 

Gefangen in der Realität, gefangen und trotzdem frei sein. Eine ulkige Vorstellung. So fühle ich mich momentan. Ich kann machen was ich will, aber irgendwie auch nicht. Niemand schreibt mir etwas vor, doch irgendwie schon. Aus der Reihe tanzen und doch mit dem Strom schwimmen müssen. Allein mein Job lässt mir keine Wahl dazu. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen da irgendwie durch. 

Wie lange noch und wie es am Ende ausgeht, dass kann doch sowieso niemand wissen. Doch ständig positiv denken und davon ausgehen, dass am Ende doch alles gut wird und man versuchen sollte, das Beste draus zu machen, das kann ich auch nicht mehr hören. 

Ich finde diese Ganze Corona Scheiße einfach nur nervig, ätzend, zermürbend und ich kann nur sagen, entweder es kommt ein neues Unglück, was C* in Vergessenheit geraten lässt oder es geschieht ein Wunder, welches ganz plötzlich eintritt und Heilung mit sich bringt. Heilung auf jeglicher Ebene. 

Heilung für Körper, Geist und Seele, vollkommene Reinigung des Herzens und Öffnung für alles, was man bisher noch nicht wusste. 🙏

Keine Kommentare:

Wiederverwertung, wie das?

Man muss nicht alles wegschmeißen, es gibt sicher noch mehr Ideen, wie man Dinge wiederverwertet. Eine Liste von 35 Dingen von smarticular.....