Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell verfolge ich meine zweite Challenge 28 days of Sweat. http://www.madymorrison.com/fitness/28-days-of-sweat-beginner und berichte darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Endlich habe ich meine Challenge wieder aufgenommen. Ich war schon etwas zögerlich und dachte immer wieder an die erste, sehr anstrengende Einheit. Heute habe ich meinen Schweinehund überwunden. Legs and Booty. Tat gut und hat mich wieder zum Schwitzen gebracht.
Doch bin ich noch nicht sicher, ob das Konditions- und Körpertraining wirklich das Richtige für mich ist. Die einzelnen Übungen sind schnelle Abfolgen, die Musik ist sehr motivierend und es gibt immer auch ein Warmup und ein Cooldown.
Mein Körper schreit nach Dehnung und Entspannung. Vielleicht kann ich auch die momentane Challenge mit Yoga kombinieren? Mal sehen was mir einfällt. 🧘♀️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen