Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell verfolge ich meine zweite Challenge 28 days of Sweat. http://www.madymorrison.com/fitness/28-days-of-sweat-beginner und berichte darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Nach einem doch wieder ereignisreichen Tag sitze ich nun auf dem Sofa und schaue Anne with an e. Eine sehr schöne, auch märchenhafte Serie, voller Sprachgenie. Man kann sehr gut dabei abschalten und sich von wohlig klingenden Worten den Abend versüßen lassen. Einfach himmlisch.
Mein Abs Workout heute noch zu erledigen, wäre eine zusätzliche unnötige mich stressende Pflicht, die ich nicht voller Genuss und Leidenschaft absolvieren könnte. Daher versuche ich Morgen diese 10 Minuten noch irgendwie unterzubringen. Doch soll meine Challenge ja nicht belastend werden, daher nehme ich mir die Freiheit die Übungen in ihrer Reihenfolge, jedoch mit Tagen der Entspannung oder Yogaeinheit zu erweitern. Es muss nichts am Stück, täglich durchgeführt werden, sondern nach dem eigenen Empfinden heraus entschieden werden.
Jeder Mensch ist frei, trotz der gesellschaftlichen Gegebenheiten oder der familiären Hintergründe. Hört man auf sich, dann findet man irgendwann seinen eigenen, richtigen Weg, eine Bestimmung, könnte man es auch nennen.
Höre auf Dich, folge Deiner inneren Stimme, Du weißt was gut für Dich ist, gehe deinen Weg, in voller Überzeugung und bleibe Dir dabei treu. Egal wie es kommen wird, auch unangenehme Umwege, komme nicht von deinem Pfad ab, am Ende lohnt es sich. Zufriedenheit, glücklich sein, stolz sein, auf sich selber 🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen