Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen ersten Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell steht eine 30 Tage Challenge zum Thema Yoga 🧘♀️ an, die ich verfolge und vieles mehr was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Guten Abend zusammen,
das Leben genießen und die alltäglichen Dinge einfach vergessen. Wir sind bei Freunden in Horb und haben soeben eine Sommerschorle in einem Jakuzzi unter klarem Sternenhimmel gesüffelt. Wie man im Hier und Jetzt ankommt, ohne vorher überhaupt geahnt zu haben, was uns heute erwartet. Ganz spontan und ungeplant, herrlich, romantisch, fantastisch und ein einzigartiges Erlebnis. Wie im Urlaub!
Heute habe ich die Vinyasa Yoga Einheit mit einer guten Freundin durchgeführt. Etwas ungewohnt waren ein paar Bewegungen des Mountain Flows. Bei regelmäßiger Durchführungen würden diese Verbiegungen sicher noch einfacher funktionieren. Es war dennoch sehr amüsant gemeinsam den Übungen mit großen Fragezeichen über unseren Köpfen zu folgen. Ich merke, dass es mir gut tut, etwas Neues auch in Begleitung zu erforschen und es macht mir Freude zu wissen, das ich nicht die Einzige bin, die sich darin einfinden muss. Isi und ich haben uns angeschaut und mussten einfach nur loslachen. Mit Isi geht alles easy ;).
Nach einem wunderbaren Spieleabend falle ich nun in unser Bett. Die Jungs schlafen schon eine Weile, teilweise ist es für sie noch ungewohnt in einer neuen Umgebung zur Ruhe zu finden, nach so einem Tag voller Abenteuer. Es ist schön zu wissen wo man zu Hause ist und seine vier Wände auch zu schätzen. Sicherheit im Leben zu erfahren und zu wissen, dass man eine Basis hat, auf die man immer zurückgreifen kann.
In diesem Sinne diesmal kurz und bündig wünsche ich eine geruhsame Nacht 🌝
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen