Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Heute Abend essen wir gebrannte Mandeln mit Rum aus dem Supermarkt. Was es nicht alles gibt :) Morgen Plätzchen backen und ein bisschen Schlemmen. Es ist schön, sich über die Sinne in Erinnerungen zu verlieren. So scheint die Welt in Ordnung und man kann voll und ganz genießen.
Heute habe ich nicht zu viel zu sagen. An machen Tagen überkommen mich Impulse und Gedanken und ich höre nicht mehr auf mit dem Schreiben. An anderen Tagen bin ich leer. Ich finde es auf jeden Fall wunderbar bereichernd, wir Dinge zu mir kommen. Wenn man sich zurücklehnt und das Leben auf sich zukommen lässt, dann entstehen die tollsten Sachen. Unerwartete Begegnungen, Leute melden sich, wie aus dem Nichts... und es entstehen neue Wege, neue Bekanntschaften, neue Ideen.
Ich lasse mich überrasche und bin gespannt, das was zu mir gehört, kommt zu mir!
🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen