Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Neu: Motiviert morgens früh aufstehen, bewusst und voller Freude! Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Am Morgen konnte ich etwas länger als normalerweise Ausschlafen. Wir haben noch gemeinsam gefrühstückt und dann bin ich zu meinen drei Männer nach Hause gefahren. Als Entgegenkommen und Dank, bin ich dann mit unserem Großen Spazieren gegangen und die beiden anderen Männer konnten sich nochmal hinlegen und Schlaf nachholen.
Wir dekorierten die Fenster weihnachtlich, außerdem kamen neue Lichterketten vor unserem Haus zum Einsatz. Bei dem Adventsstand des KiGa gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten, mit denen wir die Türe geschmückt haben. Ich liebe es, die kommende Adventszeit und Lieder bringen mein Herz zum Tanzen und ich genieße diese sinnliche Zeit in vollen Zügen.
Am Nachmittag haben wir dann die Kinder zu den Großeltern gebracht und das Haus wieder aufgeräumt. Dann gemeinsam noch Adventskalender vorbereitet und gefaltet. Ein gemütlicher Abend mit Film und Wein stand am Ende unseres Tages.
🍷
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen