Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Neu: Motiviert morgens früh aufstehen, bewusst und voller Freude! Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
In der heutigen Zeit Halsweh zu haben, ist nicht angenehm. Irgendwie traut man sich schon gar nicht mehr irgendjemandem zu begegnen. Voll komisch, dass C* solche Blockaden aufbaut. Ich fühle mich heute ein wenig schlapp und habe so einen dicken Hals. Wahrscheinlich hat dieses Thema auch seinen Teil dazu beigetragen.
Ich habe keinen Bock mehr durch C* in irgendwelche gesellschaftlich, verschobenen Normen gezwängt zu werden. Es reicht mir in meiner Freiheit so eingeschränkt zu sein. Ich möchte wieder Leben, Lieben, Lachen, wie ich einst in einem meiner Songs geschrieben habe. Egal wo man hingeht, man muss sich fügen und mit dem Strom schwimmen. Einmal mutig sein und keine Maske tragen, was würde passieren?
Immer wieder runterschlucken, trotz innerem Impuls, das will ich nicht, das versteh ich nicht, das ist unlogisch, wieso, weshalb, warum???!
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe sieht die Welt schon wieder anders aus. Meinem Hals geht es besser. Dennoch bin ich genervt und fühle mich manchmal so als ob ich resigniere. Stillstand ist nicht mein Impuls, der mich am Leben hält, ich brauche Bewegung, neue Impulse und Gemeinschaft um mich herum. Unter Leuten sein, sich austauschen... ihr wisst was ich mein.
Versuche jetzt die Sonne zu tanken, sie gibt mir auch Energie und Freude🌞
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen