Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell schreibe ich darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Morgens wacht man auf, die Krippe steht bereit und ein neues Buch, welches uns durch den Advent führt und alles ist sinnlich vorbereitet und dann: Beide Kinder nur am Schreien. 🤯 ahhhh! Vor Hunger, weil es nicht sofort Milch oder Saft oder etwas zu Essen gibt und kleine, auf sich bezogene Kinder, einfach nicht warten können.
Diese Stimmung zog sich dann durch den ganzen Morgen... bis wir dann am Nachmittag spazieren waren. Das Festtagsessen haben wir aus einem Restaurant geholt und es war sehr lecker. Plätzchenteig wurde vorbereitet und am Nachmittag gebacken. Schlitten, Drachen und Fahrräder, Schnecken und Kreise haben wir gemacht ✨ am Ende war ich dann allein am Werk. Als die Plätzchen fertig waren, hat unser Großer noch beimVerzieren geholfen. Das sind meine schönsten Weihnachtsplätzchen, seit dem ich backen kann. Während unseres Spaziergangs haben wir überall wundervolle Lichter und sogar einen riesigen Schneemann der leuchtet gesehen. Einfach genial ⭐️
Heute Abend nochmal den Abend genießen und abschalten! Bevor dann die Woche wieder startet 🌝
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen