Hinweis: Wenn Du Dich nach dem Lesen dieser Kolumne fragst, wozu das Ganze?! Dann gehe auf meinen Eintrag zurück und lese den Beitrag vom 31.8.2020. Eine Challenge von 365 Tagen einen Blog zu schreiben sowie das kunterbunte Leben und seine vielen Facetten sind Inhalte dieses Blogs. Aktuell verfolge ich meine zweite Challenge 28 days of Sweat. http://www.madymorrison.com/fitness/28-days-of-sweat-beginner und berichte darüber was mich tagtäglich beschäftigt. Hier teile ich meine Gedanken und Gefühle und biete Dir Impulse an über das Leben nachzudenken.
Man muss sich einsetzen für seine Leidenschaft, für die Gerechtigkeit dieser Welt, für Dinge die einem wichtig sind und die man liebt. Wieso faul herumsitzen und es geschehen lassen, man sollte für das kämpfen, was einem wichtig ist. Egal ob es Musik, eine spontan entstandene Idee oder irgendetwas Verrücktes ist, wofür man in diesem Moment leben möchte. Meistens reagiere ich auf etwas und dies ist meine innerliche Motivation.
Voller Kraft voraus setzen wir uns ein, für die Ungerechtigkeit, um etwas Neues zu schaffen. Mutig sein und einer entschiedenen Sache kontern und einen neuen Weg einschlagen, durch Rebellion.
Wir haben vor kurzem erfahren, dass eine sehr einzigartige Theaterausbildung gestrichen werden soll. Unverständnis und keine nachvollziehbaren Entscheidungen, wir können einfach nicht verstehen wieso, etwas so Wertvolles zu Ende geht. Jetzt wird die Zeit und die Initiative, die Masse von Privatpersonen, zeigen, ob man doch noch etwas ändern kann.
Vielleicht wirkt das Wachrütteln, aufmerksam machen auf die Wichtigkeit und lässt einen neuen Bereich entstehen, ein Theaterpädagogisches Bildungszentrum zum Leben zu erwecken. Träumen, Planen, Handeln und am Ende feiern, dass man etwas erreicht hat. Oder es wird sich rein gar nichts verändern, aber zumindest hat man es probiert und nicht einfach darauf beruhen lassen.
Nach dem Motto: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
Lassen wir uns überraschen und sind gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
Manchmal da kommen Informationen in mein Leben und sie rütteln mich wach, geben solche Energie und lassen mir keine Ruhe. Ich bin innerlich so aufgewühlt und stehe plötzlich so unter Strom, dass ich gar nicht mehr anders kann, als meine Gedanken schweifen zu lassen, Pläne schmiede und überlege, wie man dieser Situation ein anderes Ende verschaffen könnte. Kennt ihr das?
Man muss diese Momente nutzen und völlig auskosten, sie sind ein Motor, dieser Flow gibt ungeahnte Kraft und Energie, man hat das Gefühl, man könnte alles schaffen, alles erreichen. Daher gebe ich nach und nutze diesen Kickstart, um etwas in dieser Welt zu verändern, ohne die Gewissheit auf Erfolg und das Wissen, was am Ende dabei wirklich herauskommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen